Repräsentativer Gutsbetrieb in Sachsen – Alleinlage

Objektdaten

Objektnr.5321
Objektartrepräsentative Hofstelle und arrondierte Flächensituation
FlächeAckerland
Grünland
Forst
LageSachsen
Ihr AnsprechpartnerKarsten Hiege
KaufpreisNur auf Anfrage

Repräsentativer Gutsbetrieb in Sachsen – Alleinlage

Ein wunderschönes Objekt mit einem repräsentativen Wohnhaus und Scheunen sowie Stallbereichen. Der Betrieb ist umgeben von Eigentumsflächen, bestehend aus Ackerland, Grünland und Waldflächen.

Das besondere Ambiente und die Lage dieses Objektes ermöglichen individuelle Nutzungsperspektiven für Kombinationen aus Wohnen, Arbeiten, Tierhaltung und Hobby.

Die Verkaufsabsicht ist gegeben und wir sind gebeten worden, nach potenziellen Interessenten Ausschau zu halten. Allerdings wünscht der Eigentümer eine diskrete Vermittlung. Insofern können Details zur genauen Lage in der ersten Phase der Kontaktanbahnung noch nicht herausgegeben werden.

Interessenten werden gebeten, sich auf unserer Homepage zu registrieren. Ihr zuständiger Ansprechpartner für das Objekt wird sich nach der Registrierung zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Jetzt einfach dieses Objekt anfragen

Wenn Sie am Kauf des Objektes interessiert sind, steht Ihnen Karsten Hiege, Ihr Ansprechpartner bei Evers Landmakler, gern zur Verfügung.

karsten hiege evers landmakler land und forst

Karsten Hiege

Telefon

01 71 / 4 66 39 18

Mehr Ackerland & Grünflächen oder andere Agrarobjekte finden Sie hier: